USS TRIPOLI LHA-7 Commissioning Update

Leider gibt es keine neuen Belege zu melden…der Briefkasten ist seit zwei Wochen leer.

Dafür gibt es Neuigkeiten bezüglich der Indienststellung des Amphibischen Angriffsschiffs USS TRIPOLI LHA-7 am kommenden Mittwoch, den 15.07.2020.

Nach neuesten Berichten soll an Bord der TRIPOLI ein Sonderbordpoststempel verwendet werden. Ich gehe davon aus, dass alle Sammler Ihre Umschläge bereits abgesandt haben. Bleibt nur zu hoffen, dass der Stempel auch verwendet wird.

Für die Indienststellung hat Wolfgang Hechler auch einen Sonderpoststempel für das Postamt in Pascagoula, MS erstellt.

Sonderpoststempel USS TRIPOLI LHA-7 Commissioning Pascagoula
Grafik: Wolfgang Hechler

Wenn ich alles richtig verstanden habe, gibt es keine Bestätigung, dass dieser Stempel offiziell verwendet werden wird. Es bleibt aber die Hoffnung! Zumindest der Tagesstempel vom 15.07.2020 sollte erhältlich sein. Die Anschrift des Postamtes in Pascagoula, MS kann der Adressenliste entnommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.