Neue Belege im Briefkasten

Beleg USS HARTFORD SSN-768von Heinz Greger

Beleg USS HARTFORD SSN-768
von Heinz Greger

Einen Beleg vom Atom-Unterseeboot USS HARTFORD SSN-768 meldet Sammler Heinz Greger. Der Aufkleber mit dem Cachet des Bootes war dem Brief beigefügt.

Beleg USS PREBLE DDG-88von Daniel Gornig

Beleg USS PREBLE DDG-88
von Daniel Gornig

Diesen Beleg vom Zerstörer USS PREBLE DDG-88 hat Sammler Daniel Gornig erhalten. Bemerkenswert ist der doppelt ausgeführte Bordpoststempel. Die PREBLE befand sich zum Zeitpunkt der Abstempelung auf dem Rückweg von einem Einsatz im West-Pazifik.

Beleg USS WILLIAM P. LAWRENCE DDG-110von Daniel Gornig

Beleg USS WILLIAM P. LAWRENCE DDG-110
von Daniel Gornig

Ebenfalls von Herrn Gornig stammt dieser Beleg vom Zerstörer USS WILLIAM P. LAWRENCE DDG-110. Im Bordpoststempel wurden die Buchstaben OCT auf dem Kopf stehend angebracht. Das rührt daher, dass bei dieser Art von Stempel Tag, Monat und Jahr von Hand angebracht werden müssen. Da ist dem Postal Clerk wohl der Monat verrutscht.

Beleg USS VELLA GULF CG-72 20 Jahre im Dienst

Beleg USS VELLA GULF CG-72 20 Jahre im Dienst

Diesen Beleg zum 20. Jahrestag der Indienststellung des Kreuzers USS VELLA GULF CG-72 habe ich letzte Woche erhalten. Besonders erfreulich für mich, da die VELLA GULF in den letzten Jahren meine Einlieferungen nicht bearbeitet hat.

Beleg USS NIMITZ CVN-68 vom 21.10.2013

Beleg USS NIMITZ CVN-68 vom 21.10.2013

Zum Schluss noch ein neuer Beleg vom Flugzeugträger USS NIMITZ CVN-68. Die NIMITZ befand sich am 21.10.2013 im Mittelmeer, nachdem sie am 20.10.2013 den Suez-Kanal passiert hatte.

Ich bedanke mich bei allen, die mich mit ihren Belegen und Informationen versorgt haben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.