Navy News 53/2020

Erwartungsgemäß ist zwischen Weihnachten und Neujahr nicht viel los bei der U.S. Navy. Etwas neues gibt es aber doch zu melden.

USS JOHN FINN DDG-113
Bild und Grafik: U.S. Navy

Der Flugzeugträger USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 und seine Begleitschiffe sind nach Ende einer vorgeschalteten Kampfgruppenübung vor Süd-Kalifornien seit 23.12.2020 in Richtung West-Pazifik unterwegs. Die Carrier Strike Group (CSG) war am 07.12.2020 ausgelaufen (siehe hier). Als weiterer Zerstörer sich die USS JOHN FINN DDG-113 dem Verband angeschlossen.

Hafenbesuche:

17.12. USS JOHN FINN DDG-113 Seal Beach, CA

22.12. USS SEAWOLF SSN-21 Faslane, Schottland

25.12. USS RALPH JOHNSON DDG-114 Apra Harbor, Guam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.