Neue Belege

Beleg USS RUSHMORE LSD-47 von Gabriel Hartberger

Beleg USS RUSHMORE LSD-47
von Gabriel Hartberger

Einen Beleg vom Dock-Landungsschiff USS RUSHMORE LSD-47 meldet Gabriel Hartberger. Leider trägt der Bordpoststempel kein Datum. Die RUSHMORE ist derzeit im Einsatz im Arabischen Meer mit der USS ESSEX-Amphibious Ready Group (ARG).

Beleg USS DEWEY DDG-105 vom 24.08.2015

Beleg USS DEWEY DDG-105 vom 24.08.2015

Vom Zerstörer USS DEWEY DDG-105 habe ich mehrere Umschläge erhalten. Leider wurde nur auf dem Rückumschlag ein Bordpoststempel angebracht. Die DEWEY befindet sich seit 26.08.2015 zu einer fünfmonatigen Überholung in einer Werft in San Diego.

Beleg USS JOHN WARNER SSN-785 Commissioning mit Sonderpoststempel

Beleg USS JOHN WARNER SSN-785 Commissioning mit Sonderpoststempel

Am Freitag sind doch noch meine Belege zur Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS JOHN WARNER SSN-785 mit dem angekündigten Sonderpoststempel eingegangen. Hat etwas gedauert, aber am Ende alles gut! 😉

So viel für heute.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert