Neues aus der Post

Heute kann ich wieder einige Posteingänge präsentieren.

Beleg USS DWIGHT D. EISENHOWER CVN-69 vom 19.02.2021

Eingegangen ist dieser Umschlag vom Flugzeugträger USS DWIGHT D. EISENHOWER CVN-69. Der Träger ist am 19.02.2021 zu seinem aktuellen Einsatz im Arabischen Meer aus Norfolk ausgelaufen.

Beleg USS GERMANTOWN LSD-42 35 Jahre im Dienst

Zum 35. Jahrestag der Indienststellung des Dock-Landungsschiffes USS GERMANTOWN LSD-42 hat mich dieser Beleg erreicht. Die GERMANTOWN ist in Sasebo, Japan stationiert und verwendet wie alle in Japan stationierten Schiffe nur die Unit-Number im Bordpoststempel.

Beleg USS LOUISVILLE SSN-724 Decommissioning

Vom Postamt in Bremerton, WA ist dieser Umschlag zur Außerdienststellung des Atom-Unterseebootes USS LOUISVILLE SSN-724 eingegangen. Die LOUISVILLE wurde am 09.03.2021 im Trockendock 5 der Marinewerft Puget Sound in Bremerton endgültig außer Dienst gestellt.

Beleg USS SANTA BARBARA LCS-32 Keel Laying

Mit einiger Verspätung habe ich vom Postamt in Mobile, AL die Belege zur Keel Laying Ceremony des Littoral Combat Ship SANTA BARBARA LCS-32 am 27.10.2020 bei Austal USA erhalten. Besser spät als nie.

So viel für heute. Der Posteingang ist immer noch eher schleppend. Ich hoffe, dass sich das in den kommenden Wochen steigert und wünsche allen Lesern und Sammlern eine gute Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.