Neues aus der Post

Beleg USS BLUE RIDGE LCC-19 50 Jahre im Dienst

Mit reichlich Verspätung aber sauber gestempelt habe ich Belege vom Kommandoschiff USS BLUE RIDGE LCC-19 zum 50. Jahrestag der Indienststellung am 14.11.2020 erhalten. Ein schöner Umschlag!

Beleg USS OAKLAND LCS-24 Commissioning Sonderbordpoststempel

Aktueller ist dieser Umschlag vom Littoral Combat Ship USS OAKLAND LCS-24, der zur Indienststellung am 17.04.2021 auf dem Schiff bearbeitet und mit dem zu diesem Ereignis verwendeten Sonderbordpoststempel versehen wurde. Ebenfalls ein perfekter Beleg.

Beleg USS BREMERTON SSN-698 40 Jahre im Dienst
von Heinz Grasse

Sammler Heinz Grasse hat mir diesen Beleg zum 40. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS BREMERTON SSN-698 am 28.03.2021 zukommen lassen. Der Umschlag ist mit dem zu diesem Anlass herausgegebenen Sonderpoststempel des Postamtes in Groton, CT versehen.

Beleg USS BONHOMME RICHARD LHD-6 Decommissioning Ceremony
von Heinz Grasse

Ebenfalls von Herrn Grasse kommt dieser Beleg zur Decommissioning Ceremony für das Amphibische Angriffsschiff USS BONHOMME RICHARD LHD-6 am 14.04.2021, versehen mit einem Poststempel des Postamtes in San Diego, CA.

So viel für heute. Mein Dank an Heinz Grasse für die Übersendung der Belege! Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert