Neues aus der Post

Trotz des weiterhin sehr schleppenden Posteingangs hier ein paar neue Belege:

Beleg USS LABOON DDG-58 vom 25.06.2021

Vom Zerstörer USS LABOON DDG-58 habe ich diesen Belege erhalten. Das Schiff war zu dieser Zeit im Einsatz mit der USS DWIGHT D. EISENHOWER-Carrier Strike Group. Am 25.06.2021 hat die LABOON nach Operationen im Schwarzen Meer den Bosporus Richtung Mittelmeer passiert.

Beleg USS TRIPOLI LHA-7 First Anniversary

Das Amphibische Angriffsschiff USS TRIPOLI LHA-7 stand am 15.07.2021 ein Jahr im Dienst. Zu diesem Anlass wurde dieser Beleg an Bord des Schiffes der AMERICA-Klasse abgestempelt.

Beleg USS CLEVELAND LCS-31 Keel Laying

Am 15.06.2021 erfolgte bei Marinette Marine in Marinette, WI die Keel Laying Ceremony für das letzte Littoral Combat Ship der FREEDOM-Klasse, die zukünftige USS CLEVELAND LCS-31.

Beleg USS NANTUCKET LCS-27 Christening

Ebenfalls bei Marinette Marine erfolgte am 07.08.2021 die Taufe des Littoral Combat Ship NANTUCKET LCS-27. Beide Umschläge wurden vom Postamt in Marinette, WI gewohnt sauber bearbeitet.

So viel für heute. Ich hoffe, der Posteingang zieht nach Ende der Ferienzeit wieder an! Allen Lesern und Sammlern wünsche ich eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.