Neues aus der Post

Sammler Heinz Grasse hat mir einige seiner neuen Belege zukommen lassen, die ich hier gerne vorstelle:

Beleg USS DORIS MILLER CVN-81 First Steel Cut
von Heinz Grasse
Beleg USS DETROIT LCS-7 5 Jahre im Dienst
von Heinz Grasse
Beleg USS PROVIDENCE SSN-719 Arrival Bremerton
von Heinz Grasse
Beleg USS TEXAS SSN-775 15 Jahre im Dienst
von Heinz Grasse
Beleg USS ASHEVILLE SSN-758 30 Jahre im Dienst
von Heinz Grasse

Mein Dank an Heinz Grasse für die Übersendung der Belege!

Die Belege mit den Sonderpoststempeln vom Postamt in Newport News wurden von USCS-Mitglied Leonard Venne angebracht, der das Postamt diesbezüglich unterstützt. An dieser Stelle vielen Dank für den perfekten Service!

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert