Neues aus der Post

Beleg USS JASON DUNHAM DDG-109 vom 29.04.2022

Vom Zerstörer USS JASON DUNHAM DDG-109 ist dieser Beleg eingegangen. Das Schiff der ARLEIGH BURKE-Klasse war im Einsatz mit der Carrier Strike Group des Trägers USS HARRY S. TRUMAN CVN-75 im Mittelmeer und kehrt in diesen Tagen in seinen Heimathafen Mayport, FL zurück.

Beleg USS PATRICK GALLAGHER DDG-127 Keel Laying

Zur Kiellegung des Zerstörers PATRICK GALLAGHER DDG-127 am 30.03.2022 bei Bath Iron Works hat mich dieser Beleg erreicht. Die Poststempel auf den Umschlägen wurden vom Postamt in Bath, ME in verschiedenen Ausführungen und leider nicht immer perfekt angebracht…hier die Version mit auf dem Kopf stehenden Datum.

Beleg USS MINNEAPOLIS-SAINT PAUL LCS-21 Commissioning

Vom Postamt in Duluth, MN sind meine Umschläge zur Indienststellung des Littoral Combat Ship USS MINNEAPOLIS-SAINT PAUL LCS-21 am 21.05.2022 eingegangen. Hier wurde sehr sauber gearbeitet. Das Schiff der FREEDOM-Klasse ist derzeit unterwegs zu seinem Heimathafen Mayport, FL.

Beleg USS MISSISSIPPI SSN-782 10 Jahre im Dienst

Zum Schluss noch ein Beleg zum 10. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS MISSISSIPPI SSN-782 am 02.06.2022, der gestern bei mir eingegangen ist. Nachdem das Postamt in Groton, CT derzeit keine Sonderpoststempel verwendet, habe ich meine Umschläge an das Postamt im Heimathafen des Bootes in Pearl Harbor, HI gesandt. Wie man sieht hat das gut geklappt.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Sommerwoche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.