Neues aus der Post

Beleg USS PREBLE DDG-88 20 Jahre im Dienst

Vom Zerstörer USS PREBLE DDG-88 habe ich diesen Umschlag zum 20. Jahrestag der Indienststellung am 09.11.2022 erhalten. Leider berührt der Poststempel die Briefmarke nicht…trotzdem ein schöner Beleg.

Beleg USS DWIGHT D. EISENHOWER CVN-69 Sonderpoststempel 45 Jahre im Dienst

Vom Postamt in Newport News, VA sind die Belege mit dem Sonderpoststempel zum 45. Jahrestag der Indienststellung des Flugzeugträgers USS DWIGHT D. EISENHOWER CVN-69 am 18.10.2022 eingegangen.

Beleg USS ROBERT E. SIMANEK ESB-7 Keel Laying

Zur Kiellegung des Expeditionary Sea Base-Schiffes ROBERT E. SIMANEK ESB-7 am 21.10.2022 bei NASSCO habe ich vom Postamt in San Diego, CA diesen Umschlag mit dem entsprechenden Poststempel erhalten.

Beleg USS MONTEREY CG-61 Decommissioning NorVa

Vor einiger Zeit hatte ich (mit Verspätung) beim Postamt in Norfolk, VA um Abstempelung von Belegen zur Außerdienststellung der vier Kreuzer der TICONDEROGA-Klasse am 30.09.2022 gebeten. Nun sind erste Belege für die USS MONTEREY CG-61 eingegangen. Ich hoffe, es klappt auch für die anderen drei Schiffe!

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Adventswoche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert