Neues aus der Post

Beleg USS DWIGHT D. EISENHOWER CVN-69 vom 10.12.2023
von Gabriel Hartberger

Mehrere Sammler melden Post vom aktuellen Einsatz des Flugzeugträgers USS DWIGHT D. EISENHOWER CVN-69 im Roten Meer, alle abgestempelt am 10.12.2023. Hier ein Beleg von Sammler Gabriel Hartberger.

Beleg USS PHILIPPINE SEA CG-58 vom 06.12.2023

Der Kreuzer, der die Kampfgruppe der USS DWIGHT D. EISENHOWER im Roten Meer begleitet, ist die USS PHILIPPINE SEA CG-58. Auch von diesem Schiff hat mich ein entsprechender Umschlag erreicht.

Beleg USS PITTSBURGH LPD-31 Keel Laying

In den letzten Monaten kamen keine Belege vom Postamt in Pascagoula, MS zurück. Jetzt hat man dort offenbar ausgemistet, denn es ist eine Vielzahl von Umschlägen bei mir eingegangen. Hier der Beleg zur Kiellegung des Transportdockschiffes PITTSBURGH LPD-31 am 02.06.2023 bei Ingalls Shipbuilding.

Beleg USS TED STEVENS DDG-128 Christening

Ebenfalls bei Ingalls Shipbuilding fand am 19.08.2023 die Taufe des Zerstörers TED STEVENS DDG-128 statt. Auch dazu ist ein entsprechender Beleg eingegangen.

So viel für heute. Nächste Woche gibt es mehr Belege, auch aus Pascagoula. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert