Neues aus der Post

Beleg USS OSCAR AUSTIN DDG-79 Kieler Woche 2014 von Manfred Männig

Beleg USS OSCAR AUSTIN DDG-79 Kieler Woche 2014
von Manfred Männig

 

Einen  Beleg vom Besuch des Zerstörers USS OSCAR AUSTIN DDG-79 bei der Kieler Woche melden Manfred Männig und Karl Friedrich Weyland. Offenbar wurden nun alle Belege bearbeitet, die mit US-Marken frankiert waren. Meine eigenen Belege hatte ich mit deutschen Marken versehen….diese sind bisher nicht aufgetaucht.

Beleg USS OAK HILL LSD-51 vom 08.08.2014 von Daniel Gornig

Beleg USS OAK HILL LSD-51 vom 08.08.2014
von Daniel Gornig

Einen sehr sauber gestempelten Beleg von Dock-Landungsschiff USS OAK HILL LSD-51 hat Sammler Daniel Gornig erhalten.

Beleg USNS INVINCIBLE T-AGM 24 von Gabriel Hartberger

Beleg USNS INVINCIBLE T-AGM 24
von Gabriel Hartberger

Gabriel Hartberger hat einen seltenen Beleg vom Missile Range Instrumentation Ship USNS INVINCIBLE T-AGM 24 erhalten. Der Beleg wurde im Postamt der U.S. Navy-Einrichtungen in Bahrein abgestempelt. Auf der Rückseite war ein weiterer Bestätigungsstempel angebracht (siehe unten). Das Schiff untersteht dem Military Sealift Command (MSC) und fährt mit einer zivilen Besatzung. Die Anschrift der INVINCIBLE lautet: FPO AP 96668-4041

Beleg USNS INVINCIBLE T-AGM 24 Teil 2 von Gabriel Hartberger

Beleg USNS INVINCIBLE T-AGM 24 Teil 2
von Gabriel Hartberger

Beleg USS HUE CITY CG-66 vom 03.08.2014 von Gabriel Hartberger

Beleg USS HUE CITY CG-66 vom 03.08.2014
von Gabriel Hartberger

Auch dieser Beleg stammt von Gabriel Hartberger. Er kommt vom Kreuzer USS HUE CITY CG-66, der sich derzeit in seinem Heimathafen in Mayport, FL befindet.

Beleg USS SPRUANCE DDG-111 Portland Rose Festival von Mike Brock

Beleg USS SPRUANCE DDG-111 Portland Rose Festival
von Mike Brock

Diesen sehr schönen Umschlag habe ich von Mike Brock aus den USA erhalten. Er wurde auf dem Zerstörer USS SPRUANCE DDG-111 während dessen Teilnahme am Portland Rose Festival abgestempelt.

Beleg USS COLUMBUS SSN-762 vom 06.08.2014

Beleg USS COLUMBUS SSN-762 vom 06.08.2014

Eingegangen ist vor einigen Tagen ein Brief vom Atom-Unterseeboot USS COLUMBUS SSN-762. Neben dem Cachet wurde ein Bordpoststempel ohne Datum angebracht. Der Beleg wurde mir in einem gesonderten Umschlag übersandt, der am 06.08.2014 auf Guam abgestempelt wurde. Die COLUMBUS befindet sich seit 19.02.2014 auf einem Einsatz im West-Pazifik (siehe Bericht).

Soviel für diese Woche. Herzlichen Dank an alle, die mich mit ihren Belegen versorgt haben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.