Neue Post

Beleg USS BOXER LHD-4 vom 23.03.2014 von Gabriel Hartberger

Beleg USS BOXER LHD-4 vom 23.03.2014
von Gabriel Hartberger

Sammler Gabriel Hartberger hat mir diesen Beleg vom Amphibischen Angriffsschiff USS BOXER LHD-4 zukommen lassen. Die BOXER war mit ihren Begleitschiffen zum Zeitpunkt der Abstempelung auf dem Rückweg vom Einsatz im Arabischen Meer und zwischen Singapur und Korea unterwegs.

Beleg USS PHILIPPINE SEA CG-58 25 Jahre im Dienst

Beleg USS PHILIPPINE SEA CG-58 25 Jahre im Dienst

Diesen Beleg habe ich zum 25. Jahrestag der Indienststellung vom Lenkwaffenkreuzer USS PHILIPPINE SEA CG-58 erhalten. Die PHILIPPINE SEA ist derzeit mit der USS GEORGE H.W. BUSH-Carrier Strike Group im Einsatz und befand sich am 18.03.2014 auf dem Weg zum Suez-Kanal.

Beleg USS ROBERT G. BRADLEY FFG-49 Decommissioning

Beleg USS ROBERT G. BRADLEY FFG-49 Decommissioning

Zurück erhalten habe ich meine Belege zur Außerdienststellung der Fregatte USS ROBERT G. BRADLEY FFG-49 am 28.03.2014 in Mayport, FL. Der Sonderpoststempel wurde vom Postamt in Jacksonville, FL verwendet und sollte noch einige Tage erhältlich sein.

Beleg USS DE WERT FFG-45 Decommissioning

Beleg USS DE WERT FFG-45 Decommissioning

Ebenfalls beim Postamt in Jacksonville, FL ist der Sonderpoststempel auf obigem Beleg zur Außerdienststellung der Fregatte USS DE WERT FFG-45 am 04.04.2014 erhältlich. Die Außerdienststellung fand ebenfalls in der Naval Station Mayport, FL statt.

Das war es schon wieder für diese Woche. Ich hoffe, es kommen auch in den nächsten Tagen schöne Belege zurück!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert