Neue Sonderpoststempel

Wolfgang Hechler hat wieder eine Vielzahl von Sonderpoststempeln für die kommenden Monate erstellt. Heute möchte ich die Stempel für die Indienststellungen im Oktober 2016 vorstellen:

Sonderpoststempel USS JOHN P. MURTHA LPD-26 Commissioning Entwurf: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS JOHN P. MURTHA LPD-26 Commissioning
Entwurf: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS ZUMWALT DDG-1000 Commissioning Entwurf: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS ZUMWALT DDG-1000 Commissioning
Entwurf: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS DETROIT LCS-7 Commissioning Entwurf: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS DETROIT LCS-7 Commissioning
Entwurf: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS ILLINOIS SSN-786 Commissioning Entwurf: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS ILLINOIS SSN-786 Commissioning
Entwurf: Wolfgang Hechler

Die Anschriften der Postämter in Philadelphia und Groton sind der Adressenliste zu entnehmen. Für die Stempel in Baltimore und Detroit versuche ich noch die genauen Adressen herauszufinden. Ich gebe dann hier sofort Bescheid (Nachtrag: siehe hier).

Wolfgang Hechler hat mich auch informiert, dass für die Indienststellung der JOHN P. MURTHA LPD-26 ein weiterer Sonderpoststempel erstellt wurde, der auf dem Schiff verwendet werden soll. Ob dies klappt, ist noch nicht sicher. Sollte eine Bestätigung vorliegen, gebe ich auch das hier bekannt. Ein “normaler” Bordpoststempel sollte auf jeden Fall erhältlich sein.

Weitere Sonderpoststempel folgen in den nächsten Tagen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.