Neues aus der Post

Beleg USS THOMAS HUDNER DDG-116 1 Jahr im Dienst

Zum ersten Jahrestag der Indienststellung wurde auf dem Zerstörer USS THOMAS HUDNER DDG-116 dieser Umschlag bearbeitet.

Beleg USS JOHN BASILONE DDG-122 Keel Laying

Erstaunlich schnell hat dieses Mal das Postamt in Bath, ME meine Belege zur Kiellegung des Zerstörers USS JOHN BASILONE DDG-122 bearbeitet. In letzter Zeit hat es in Bath immer etwas länger gedauert.

Beleg USNS NAVAJO T-ATS 6 Keel Laying

Bereits abgeschrieben hatte ich die Umschläge, die ich zur Kiellegung des Bergungsschiffes USNS NAVAJO T-ATS 6 an das Postamt in Houma, LA gesandt hatte. Nun sind die Belege doch noch mit dem korrekten Poststempel versehen eingegangen.

Beleg USS PITTSBURG SSN-720 Inaktivierung

Ganz frisch im Briefkasten eingetroffen sind die Belege zur Inaktivierung des Atom-Unterseebootes USS PITTSBURG SSN-720 am 17.01.2020 im Naval Undersea Museum in Keyport, WA.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.