Neues aus der Post

Beleg USS PAUL HAMILTON DDG-60 25 Jahre im Dienst

Einen schönen Beleg zum 25. Jahrestag der Indienststellung des Zerstörers USS PAUL HAMILTON DDG-60 am 29.05.2020 habe ich letzte Woche erhalten. Der Postal Clerk der PAUL HAMILTON hat sich viel Mühe gegeben. Das Schiff ist am 17.01.2020 mit der USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 aus San Diego, CA ausgelaufen und aktuell noch immer im Arabischen Meer im Einsatz.

Beleg USS VELLA GULF CG-72 vom 08.06.2020

Vom Kreuzer USS VELLA GULF CG-72 habe ich diesen Umschlag erhalten. Das Schiff der TICONDEROGA-Klasse war bis vor Kurzem mit dem Flugzeugträger USS DWIGHT D. EISENHOWER CVN-69 im Arabischen Meer im Einsatz.

Beleg USS TRIPOLI LHA-7 Commissioning Pascagoula

Ein weiterer Beleg zur Indienststellung des Amphibischen Angriffsschiffes USS TRIPOLI LHA-7 am 15.07.2020 ist vom Postamt in Pascagoula, MS eingegangen. Einen Beleg von der TRIPOLI selbst habe ich hier bereits vorgestellt.

Beleg USS JOHN WARNER SSN-785 5 Jahre im Dienst

Zum Schluss noch ein Beleg mit dem Sonderpoststempel zum 5. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS JOHN WARNER SSN-785 am 01.08.2020 vom Postamt in Newport News, VA. Beim Abstempeln der Belege hat USCS-Mitglied Leonhard Venne tatkräftig mitgeholfen. Danke dafür!

Nach Mitteilung von USCS-Mitglied Rich Hoffner sollen die seit Monaten ausstehenden Belege vom Postamt in Norfolk, VA jetzt endlich bearbeitet und versandt werden. Eine gute Nachricht!

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine gute Woche!

Ein Gedanke zu „Neues aus der Post

  1. Pingback: USS PAUL HAMILTON DDG-60 von Einsatz zurück | US Navy-Schiffspost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.