Neues aus der Post

Posteingänge sind weiterhin sehr rar. Daher reicht es oft nicht für einen Blog-Beitrag. Wer Belege erhalten hat, kann mir gerne einen Scan zusenden. Ich werde ihn baldmöglichst in dieser Rubrik veröffentlichen.

Beleg USS LASSEN DDG-82 vom 26.02.2021
von Matthias Schmidt

Sammler Matthias Schmidt hat mir diesen Beleg vom Zerstörer USS LASSEN DDG-82 zukommen lassen. Ein sehr sauber gestempelter Umschlag! Meinen Dank dafür! Die LASSEN hat in den letzten Jahren – zumindest meine – Sammleranfragen nicht beantwortet. Am 21.04. steht die USS LASSEN seit 20 Jahren im Dienst…eine gute Gelegenheit, sich einen Beleg zu besorgen!

Beleg USS KEARSARGE LHD-3 vom 25.12.2021

Seiner Zeit weit voraus ist der COPE an Bord des Amphibischen Angriffsschiffs USS KEARSARGE LHD-3. Meine Bitte um einen Weihnachtsstempel wurde erfüllt…allerdings für das Jahr 2021! Trotzdem ein sammelwürdiger Beleg.

Beleg USS SOMERSET LPD-25 vom 30.01.2021

Vom Transportdockschiff USS SOMERSET LPD-25 habe ich diesen Umschlag erhalten. Die SOMERSET operiert derzeit mit dem Amphibischen Angriffsschiff USS MAKIN ISLAND LHD-8 und dem Transportdockschiff USS SAN DIEGO LPD-22 als Amphibious Ready Group (ARG) im Arabischen Meer.

Beleg USS TRIPOLI LHA-7 Commissioning Sonderpoststempel

Es hat lange gedauert aber schließlich sind doch noch Belege zur Indienststellung des Amphibischen Angriffsschiffs USS TRIPOLI LHA-7 mit dem Sonderpoststempel vom Postamt in Pascagoula, MS eingegangen.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine gute Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.