Neues aus der Post

Beleg USS ABRAHAM LINCOLN CVN-72 vom 12.02.2022

Über Umwege hat mich dieser Beleg vom Flugzeugträger USS ABRAHAM LINCOLN CVN-72 erreicht. Der Träger ist aktuell mit seiner Carrier Strike Group (CSG) im Einsatz im West-Pazifik. Der 12.02. ist übrigens der Geburtstag von Präsident Lincoln!

Beleg USS TORTUGA LSD-46 vom 27.04.2022

Hier ein Umschlag vom Dock-Landungsschiff USS TORTUGA LSD-46. Die Dock-Landungsschiffe der WHIDBEY ISLAND-Klasse sollen eigentlich in den kommenden Jahren außer Dienst gestellt werden. Mittlerweile wird überlegt, einige der Schiffe weiter zu betreiben. Dazu gehört auch die TORTUGA, die derzeit eine mehrjährige Überholung beendet.

Beleg USS SAMPSON DDG-102 vom 29.04.2022

Vom Zerstörer USS SAMPSON DDG-102 habe ich diesen Beleg erhalten. Die SAMPSON gehört zur Carrier Strike Group (CSG) der USS ABRAHAM LINCOLN CVN-72 und ist am 29.04.2022 in Busan, Südkorea eingelaufen.

Beleg USS BELOIT LCS-29 Christening

Zum Schluss noch ein Beleg zur Taufe des Littoral Combat Ship BELOIT LCS-29 am 07.05.2022 bei Marinette Marine. Das Postamt in Marinette, WI ist bisher immer sehr zuverlässig bei Stempelwünschen.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.