Neues aus der Post

Beleg USS GERALD R. FORD CVN-78 vom 23.07.2023

Vom aktuellen Einsatz des Flugzeugträgers USS GERALD R. FORD CVN-78 im Mittelmeer habe ich diesen Umschlag erhalten. Der Träger hat am 23.07.2023 die Straße von Otranto passiert. Gabriel Hartberger meldet einen Beleg der USS GERALD R. FORD mit dem gleichen Datum.

Beleg USS HARVEY C. BARNUM DDG-124 Christening

Vom Postamt in Bath, ME ist dieser Beleg zur Taufe des Zerstörers HARVEY C. BARNUM DDG-124 am 29.07.2023 bei Bath Iron Works eingegangen.

Beleg USS CHICAGO SSN-721 Decommissioning

Am 21.07.2023 wurde das Atom-Unterseeboot USS CHICAGO SSN-721 außer Dienst gestellt. Die Ceremony dazu fand im Naval Undersea Museum in Keyport, WA statt. Von dort ist dieser Umschlag bei mir eingegangen.

Beleg USS LAKE CHAMPLAIN CG-57 35 Jahre im Dienst

Am 12.08.2023 stand der Kreuzer USS LAKE CHAMPLAIN CG-57 seit 35 Jahren im Dienst. Mein Umschlag dazu wurde auf dem Schiff der TICONDEROGA-Klasse mit dem entsprechenden Bordpoststempel versehen. Mittlerweile wurde die USS LAKE CHAMPLAIN außer Dienst gestellt.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche.

Ein Gedanke zu „Neues aus der Post

  1. Pingback: USS GERALD R. FORD CVN-78 beendet ersten Einsatz | US Navy-Schiffspost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert