Neues aus der Post

Beleg USS NIMITZ CVN-68 vom 01.01.2023

Diesen Umschlag habe ich vor ein paar Tagen vom Flugzeugträger USS NIMITZ CVN-68 erhalten. Warum darauf allerdings der Poststempel vom 01.01.2023 angebracht wurde, ist mir ein Rätsel.

Beleg USS LAKE CHAMPLAIN CG-57 Decommissioning

Zur Außerdienststellung des Kreuzers USS LAKE CHAMPLAIN CG-57 am 08.09.2023 habe ich beim Postamt in San Diego, CA um den entsprechenden Tagesstempel gebeten. Diese Bitte wurde erfüllt und der Umschlag zurückgesandt.

Beleg USS JACK H. LUCAS DDG-125 Commissioning Tampa

Am 07.10.2023 wurde im Hafen von Tampa, FL der Zerstörer USS JACK H. LUCAS DDG-125 offiziell in Dienst gestellt. Vom Postamt in Tampa habe ich nun diesen Beleg mit dem entsprechenden Tagesstempel zurückerhalten.

Beleg USS HYMAN G. RICKOVER SSN-795 Commissioning

In der Submarine Base in Groton, CT wurde am 14.10.2023 das Atom-Unterseeboot USS HYMAN G. RICKOVER SSN-795 in Dienst gestellt. Das Postamt in der Sub Base hat meinen Umschlag dazu mit dem entsprechenden Tagesstempel versehen.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert