Neues aus der Post Teil 2

Heute – wie versprochen – meine eigenen neuen Belege:

Beleg USS STOUT DDG-55 20 Jahre im Dienst

Beleg USS STOUT DDG-55 20 Jahre im Dienst

Zunächst ein Umschlag zum 20. Jahrestag der Indienststellung des Zerstörers USS STOUT DDG-55 am 13.08.2014. Der Postal Clerk hat sich da sehr viel Mühe gegeben.

Beleg USS IWO JIMA LHD-7 vom 28.08.2014

Beleg USS IWO JIMA LHD-7 vom 28.08.2014

Einen neuen Beleg habe ich vom Amphibischen Angriffsschiff USS IWO JIMA LHD-7 erhalten. Auf dem Schiff wird bereits ein neuer Bordpoststempel mit der seit dem Wechsel des Heimathafens nach Mayport (siehe hier) geltenden neuen Anschrift FPO AA 34094-1664 verwendet.

Beleg USS CARL VINSON CVN-70 vom 22.08.2014

Beleg USS CARL VINSON CVN-70 vom 22.08.2014

Hier ein sehr sauber abgefertigter Beleg vom Flugzeugträger USS CARL VINSON CVN-70. Es wurde der Bordpoststempel mit dem Datum vom 22.08.2014 angebracht, dem Tag, an dem die VINSON mit ihren Begleitschiffen aus San Diego zu einem Einsatz im Arabischen Meer ausgelaufen ist (siehe hier).

Beleg USS HALYBURTON FFG-40 Decommissioning Ceremony am 06.09.2014

Beleg USS HALYBURTON FFG-40 Decommissioning Ceremony am 06.09.2014

Zum Schluss noch dieser Beleg von der Fregatte USS HALYBURTON FFG-40, der am Tag der Decommissioning Ceremony, dem 06.09.2014, abgestempelt wurde (siehe hier). Einen entsprechenden Hinweis werde ich noch auf dem Cover anbringen.

Soviel für dieses Mal. Ich hoffe, dass wieder mehr Belege eingehen und bitte alle Sammler weiterhin, mir ihre Umschläge per Scan zu übermitteln!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.