Keine neue Post….aber Verlängerung älterer Sonderpoststemel

Nach der neuesten Ausgabe des Postal Bulletin wurde die Verwendung folgender Sonderpoststempel um 120 Tage verlängert:

Sonderpoststempel USS ALABAMA SSBN-731 35 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler
Sonderpoststempel USS TRIPOLI LHA-7 Commissioning Pascagoula
Grafik: Wolfgang Hechler
Sonderpoststempel USS PROVIDENCE SSN-719 35 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler
Sonderpoststempel USS MAINE SSBN-741 25 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler
Sonderpoststempel USS MISSOURI SSN-780 10 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler
Sonderpoststempel USS JOHN WARNER SSN-785 5 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler

Für die nachfolgenden Sonderpoststempel wurde die Verwendung für 90 Tage verlängert:

Sonderpoststempel USS TUCSON SSN-770 25 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler
Sonderpoststempel USS MONTANA SSN-794 Christening
Grafik: Wolfgang Hechler

Für den Sonderpoststempel zum 25. Jahrestag der Indienststellung des Flugzeugträgers USS JOHN C. STENNIS CVN-74 wurde die Verwendung um 30 Tage verlängert.

Sonderpoststempel USS JOHN C. STENNIS CVN-74 25 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechle

Wer einen oder mehrere dieser Stempel noch braucht sollte seine Belege baldmöglichst einliefern.

ACHTUNG: Für die Sonderpoststempel in Groton, CT gilt folgende Anschrift:

Cancellation Services/Pictorial Postmarks
8300 NE Underground Drive, Pillar 210
Kansas City, MO 64144-9998
U. S. A.

Einige neue Sonderpoststempel stelle ich in der kommenden Woche vor.

Allen Lesern und Sammlern einen schönen 4. Advent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.