Neue Belege

Beleg USS ARLEIGH BURKE DDG-51 vom 29.03.2014 von Karl Friedrich Weyland

Beleg USS ARLEIGH BURKE DDG-51 vom 29.03.2014
von Karl Friedrich Weyland

Karl Friedrich Weyland meldet diesen Beleg vom Zerstörer USS ARLEIGH BURKE DDG-51. Die ARLEIGH BURKE befindet sich derzeit im Einsatz im Arabischen Meer. Der Bordpoststempel scheint neu zu sein, jedenfalls habe ich ihn bisher noch nie bei diesem Schiff gesehen.

Beleg USS VANDEGRIFT FFG-48 vom 22.04.2014 von Heinz Greger

Beleg USS VANDEGRIFT FFG-48 vom 22.04.2014
von Heinz Greger

Sammler Heinz Greger hat diesen Beleg von der Fregatte USS VANDEGRIFT FFG-48 erhalten. Die VANDEGRIFT ist gestern zu einem Einsatz in der Karibik ausgelaufen. Dazu gibt es nächste Woche noch einen gesonderten Bericht.

Beleg USS ALABAMA SSBN-731 vom 23.04.2014  von Dirk Rüstau

Beleg USS ALABAMA SSBN-731 vom 23.04.2014
von Dirk Rüstau

Post vom Raketen-Atom-Unterseeboot USS ALABAMA SSBN-731 hat Dirk Rüstau erhalten. Dem Umschlag war der abgebildete Aufkleber mit dem Abzeichen der ALABAMA beigefügt. Laut Absenderstempel wurde der Beleg von der Blue-Crew des Bootes bearbeitet.

Beleg USS BATAAN LHD-5 vom 23.04.2014

Beleg USS BATAAN LHD-5 vom 23.04.2014

Vom Amphibischen Angriffsschiff USS BATAAN LHD-5 habe ich diesen Beleg erhalten. Das Schiff der WASP-Klasse befindet sich derzeit mit seiner Amphibious Ready Group (ARG) im Einsatz im Arabischen Meer.

Beleg USS MESA VERDE LPD-19 vom 24.04.2014

Beleg USS MESA VERDE LPD-19 vom 24.04.2014

Ebenfalls zur ARG der BATAAN gehört das Transportdockschiff USS MESA VERDE LPD-19, von dem ich diesen sehr sauberen Beleg erhalten habe.

 

Ich bedanke mich bei allen Sammlern, die mir wieder ihre Belege für diesen Artikel zur Verfügung gestellt haben!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.