Neue Belege

Beleg USS RONALD REAGAN CVN-76 vom 08.07.2016

Beleg USS RONALD REAGAN CVN-76 vom 08.07.2016

Einen Beleg vom Flugzeugträger USS RONALD REAGAN CVN-76 habe ich vor Kurzem erhalten. Der Träger war mit seiner Kampfgruppe mehrere Wochen auf Patrouille im Südchinesischen Meer. Seit Ende Juli liegt die REAGAN in ihrem Heimathafen Yokosuka und wird in Kürze zum zweiten Teil der Patrouille auslaufen.

Beleg USS AMERICA LHA-6 RIMPAC 2016

Beleg USS AMERICA LHA-6 RIMPAC 2016

Meinen ersten Beleg von der Übung RIMPAC habe ich vom Amphibischen Angriffsschiff USS AMERICA LHA-6 zurück erhalten. Ich habe den Umschlag mit dem RIMPAC-Logo ergänzt.

Beleg USS ARLEIGH BURKE DDG-51  25 Jahre im Dienst

Beleg USS ARLEIGH BURKE DDG-51 25 Jahre im Dienst

Am 04.07.2016 stand der Zerstörer USS ARLEIGH BURKE DDG-51 bereits 25 Jahre im Dienst. Meine Belege wurden im Bordpostamt des Schiffes mit dem entsprechenden Bordpoststempel versehen.

Beleg USS INDIANAPOLIS LCS-17 Keel Laying

Beleg USS INDIANAPOLIS LCS-17 Keel Laying

Zum Schluss noch ein Beleg zur Kiellegung des Littoral Combat Ship USS INDIANAPOLIS LCS-17 am 18.07.2016. Das Postamt in Marinette, WI hat die Belege in Rekordzeit bearbeitet und zurückgesandt.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.