Neues aus der Post

Beleg USS HYMAN G. RICKOVER SSN-795 vom 20.03.2024

Unerwartete Post gab es die letzten Tage vom neuesten US-Atom-Unterseeboot, der USS HYMAN G. RICKOVER SSN-795. Auf dem Einlegekarton war ein handschriftlicher Absender, ein Prägestempel sowie ein Autogramm des Commanding Officer angebracht.

Beleg USS SANTA FE SSN-763 30 Jahre im Dienst

Vom Postamt in San Diego, CA habe ich den Umschlag zum 30. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS SANTA FE SSN-763 am 08.01.2024 erhalten. Das Boot der LOS ANGELES-Klasse ist in der Submarine Base Point Loma in der Bucht von San Diego stationiert.

Beleg USS GEORGE M. NEAL DDG-131 Keel Laying

Zur Keel Laying Ceremony für den Zerstörer GEORGE M. NEAL DDG-131 am 15.12.2023 bei Ingalls Shipbuilding habe ich vom Postamt in Pascagoula, MS nun diesen Beleg erhalten.

Beleg USS JOHN L. CANLEY ESB-6 Commissioning

Am 17.02.2024 wurde das Expeditionary Sea Base-Schiff USS JOHN L. CANLEY ESB-6 in San Diego, CA offiziell in Dienst gestellt. Ein Beleg mit dem passenden Poststempel ist vom Postamt in San Diego nun bei mir eingegangen.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Ein Gedanke zu „Neues aus der Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert