Neues aus der Post

Diese Woche war mein Briefkasten gut gefüllt!

Beleg USS RONALD REAGAN CVN-76 RIMPAC 2014

Beleg USS RONALD REAGAN CVN-76 RIMPAC 2014

Ein weiterer Beleg von der Flottenübung RIMPAC ist vom Flugzeugträger USS RONALD REAGAN CVN-76 eingegangen. Auch hier habe ich das RIMPAC-Logo nachträglich aufgedruckt.

Beleg USS ROSS DDG-71 Ankunft Rota

Beleg USS ROSS DDG-71 Ankunft Rota

Eingegangen sind auch meine Belege zur Ankunft des Zerstörers USS ROSS DDG-71 im neuen Heimathafen Rota, Spanien (siehe Bericht). Es wurde das korrekte Datum des 16. Juni 2014 verwendet.

Beleg USS CORONADO LCS-4 Indienststellung San Diego

Beleg USS CORONADO LCS-4 Indienststellung San Diego

Endlich angekommen sind die Belege zur Indienststellung des Littoral Combat Ship USS CORONADO LCS-4 mit dem Sonderpoststempel aus San Diego, CA. Dort wurde zunächst ein viel zu großer Poststempel verwendet, der dann gegen einen kleineren Stempel ausgetauscht wurde. Daher die lange Bearbeitungszeit.

Beleg USS RENTZ FFG-46 Außerdienststellung San Diego

Beleg USS RENTZ FFG-46 Außerdienststellung San Diego

Ebenfalls vom Postamt in San Diego eingegangen sind die Belege mit dem Sonderpoststempel zur Außerdienststellung der Fregatte USS RENTZ FFG-46 am 09.05.2014.

Beleg USS NEWPORT NEWS SSN-750  25 Jahre im Dienst

Beleg USS NEWPORT NEWS SSN-750 25 Jahre im Dienst

Zum 25. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS NEWPORT NEWS SSN-750 am 03.06.2014 hat das Postamt in Norfolk, VA den oben abgebildeten Sonderpoststempel verwendet.

Beleg USS DWIGHT D. EISENHOWER CVN-69 Independence Day 2014

Beleg USS DWIGHT D. EISENHOWER CVN-69 Independence Day 2014

Gestern eingegangen noch ein Beleg zum Independence Day vom Flugzeugträger USS DWIGHT D. EISENHOWER CVN-69. Die IKE befindet sich derzeit zur Überholung in der Marinewerft Norfolk.

Das waren meine in der vergangenen Woche eingegangenen Belege. Wer kann weitere Posteingänge vermelden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.